Warum VR

nur ein Trend oder die Zukunft von Marketing und Werbung?

„Virtual Reality and Augmented Reality have the potential
to become the next big computing platform, and as we saw
with the PC and smartphone, we expect new markets
to be created and existing markets to be disrupted.“

Portfolio Manager´s Summary, Goldman Sachs, Investment Research

Wussten Sie schon…?

Warum sind Virtual Reality Marketing Kampagnen so erfolgreich?

Virtual Reality löst viele Probleme, die Werber und Marketer rund um Engagement und Markenbewusstsein haben. Grund dafür sind die Haupteigenschaften des Mediums:

Wirkungsvoll

Die Intensität eines VR-Erlebnisses ist größer als die von herkömmlicheren Medien. VR erzeugt starke Emotionen in ihren Nutzern, die in echte Verhaltensänderungen übergehen.

Immersiv

Benutzer, die ein Headset tragen, sind vollständig in den Inhalt eingetaucht. Dies bedeutet, weniger Ablenkung und mehr Aufmerksamkeit auf die Nachricht.

Prägend

Unser Gehirn erinnert sich eher an Ereignisse, wenn diese an Orte gebunden sind. VR-Erfahrungen bleiben länger im Gedächtnis des Nutzers.

Innovativ

VR Kampagnen profitieren von einem hohen Medien- und öffentlichen Interesse.

Kontakt

Falls Sie Fragen hahebn, können Sie sich gerne über dieses Kontaktformular an uns wenden.

Sending

©2017 EuroComapss e.U. Alle Rechte vorbehalten.

Log in with your credentials

Forgot your details?